JanaLuna

Alter: 26
 



Werbung



Blog

bääbääbää

hab mich wieder abreagiert. heute mittag war ich so stinkig, weil er mich in der sache dass er mir dieser "freundin" eis essen geht nicht genug einbezogen hat. ich hab ihm gesagt sie hätte jetz bei mir verschissen, meinte er nur alles klar. und als ich sagte ich sei eifersüchtig kam nix zurück. nur als ich genau 7 traurig-guck-smilies per sms geschickt hab, kam zurück, dass er nichts machen würde was ich nicht wolle. ich solle es nur sagen wenn ich das nicht gewollt hätte. ehrlichgesagt komm ich mir mittlerweile bescheuert vor, dass ich so sauer bzw. eifersüchtig werde weil er mit dieser tussi ein eis essen gegangen ist. sie kennen sich halt schon sehr lange, warn in ganz ganz ganz früheren zeiten ma ne woche (?) zusammen und mehr is da nicht. aber andererseits, nicht eifersüchtig zu sein, wenn der freund mit dem anderen mädel eis essen geht, ist doch auch bisschen komisch. denk ich mir. naja was solls. ich bin eh viel hübscher :D

 

er is also jetzt auf diesem festival, wo ich auch wäre, wenn er seinen freunden nicht zugesagt hätte da zu zelten, was ich absolut nicht machen wollte. deswegen bin ich jetz nich mit. auch ein grund böse zu sein. trotzdem, soll er halt. morgen bleibt er wegen mir zuhause und hat ein konzert für mich abgesagt, damit wir nen abend zusammen verbringen können.

 

ich freu mich sehr sehr drauf. wie immer. aber wenn ne woche schule zwischen so abenden ist, ist die sehnsucht natürlich noch viiel größer.

 

so sitz ich jetz also hier zuhause, hab zeit zu maniküre und pediküre, und vllt kommt beste freundin nochma vorbei. auch ganz schön, son abend, wenn ich nur nicht wüsste, dass er mit sicherheit stark angetrunken mit 785637 mädels auf nem festival rumhängt und ohne mich spaß hat bis morgen früh.

 

vllt werd ich meinen abend auch bei www.gofeminin.de im forum verbringen, und hilflosen menschen fragen beantworten, so zu erstes mal erste liebe antibabypille liebeskummer und so. ich mach das gern. und irgendwelche fragen hat man ja selbst auch immer

 

und eigentlich bin ich ja immer noch sauer. ich habs nur bisschen verdrängt. ich will ne dicke entschuldigung morgen!

 

 

15.8.08 19:49


Edit:

Aber manchmal geh auch einfach nur ICH mir auf die nerven.

 

 

es gibt tage die sind einfach nur beschissen..

14.8.08 16:53


scheißtag

ach dumm.

dummdummdummdummdummdummdummdummdumm

es geht mir auf die nerven, dass er morgen mit ner tussi eis essen geht.

es geht mir auf die nerven, dass er sich ständig verstellt sobald seine kumpels in die nähe kommen.

es geht mir auf die nerven, dass er so wenig zeit für mich hat.

es geht mir auf die nerven, dass er morgen ohne mich auf ein festival geht.

es geht mir auf die nerven, dass er in sein wkw und schülervz account nicht vergeben schreibt, obwohl wir seit nem halben jahr zusammen sind und er ständig irgendwelche gästebucheinträge von mädels bekommt, die das nich wissen.

es geht mir auf die nerven, dass er diese gästebucheinträge bekommt.

es geht mir auf die nerven, dass er immer wenn er sport hat nen turnbeutel mit in die schule schleppt.

es geht mir auf die nerven, dass er während wir im icq chatten noch mit 1000 anderen leuten chattet, und ich stunden auf ne antwort warten muss.

es geht mir auf die nerven, dass er immernoch mit seiner exfreundin chattet und meint sie heult ihn zu.

es geht mir auf die nerven, dass er bilder von seiner exfreundin noch auf seinem pc gespeichert hat.

es geht mir auf die nerven, dass sein bester kumpel ein mädchen ist.

es geht mir auf die nerven, wenn er anderen mädels hinterherschaut.

es geht mir auf die nerven, dass es ihn garnicht stört geschweige denn dass er es garnicht merkt dass mir das alles auf die nerven geht.

und trotz allem, ich liebe ihn. so sehr. aber manches verletzt sehr. zb dass er morgen mit ner freundin, die wie ich finde sich ganz schön an ihn ranschmeißt, eis essen geht, und er das heute so einfach mal erwähnt, als ob das nix wär. und dass er auf dieses festival geht, obwohl wir eigentlich den abend bei ihm verbringen wollten, bzw die nacht, und er einfach zusagt da zu zelten, obwohl ich klipp und klar gesagt habe ich komme mit, aber schlafen werde ich da nicht.

manchmal hab ich das gefühl ich muss erst jemanden umbringen, damit einer merkt, dass er mich mit dem verletzt, was er tut.

 

14.8.08 16:36


ferienende-depression

die ferien sind um. buuäääh iiiiih schule wääääh. neue klasse, neue leute, neue freunde?.

..

morgen gehts wieder los. die ferien warn schön, und die letzte woche war die tollste ♥ pausenlos mit meinem besten zusammen und soo viel zusammen unternommen. meinem opa gehts wieder schlecht.. meine mum meint er käm nich mehr aus dem krankenhaus raus. abwarten..

sonst nix neues. mir is eben eingefallen, halt, da gabs doch noch was, dein blog, verdammt!

.. wo war ich? ach, morgen. ja schule. ich bin deprimiert. wie jeder der morgen wieder dran glauben muss? 11te klasse, oberstufe. kaum zu glauben..

3 leute aus meiner alten klasse kommen mit in die neue, der rest is so bunt zusammengemischt wie nur geht. wird lustig einerseits, aber 6 uhr aufstehn und mich in die schule zwingen is dann doch die andere sache. heut morgen hab ich mich noch gefreut, mittlerweile könnt ich ne wand einhaun'.

ich finds schade dass die alten freundschaften nicht halten werden. und da bin ich mir 200%ig sicher. beide beste freundinnen weg. eine wechselt ganz die schule, die andere neue klasse. mit dem rest hat man zusammengehalten, aber die freundschaften waren eben nicht so dass man am wochenende was zusammen gemacht hätte, sondern jeden tag in der schule miteinander spaß hatte, sich geholfen hat etc. wenn der grundstein nicht mehr besteht, müssen neue leute her, und die sind in den neuen klassen genug. mal sehn wies wird, ich hoffe der kontakt bricht nicht ganz ab, man hat ja immerhin noch die pausen..

ich denk eindeutig zu viel nach, ich schalt jetz den fernseh ein. [was zieh ich morgen bloß an Oô? ]

ich brauch schlaf, und 'n bier!

 

3.8.08 17:46


was gehtn mit myblog ab?..komisch.

mir gehts naja. die 4 wochen haben heute angefangen. 4 wochen kein ER. ich hab lange nicht mehr so viel geheult wie gestern. die woche war schön. viel viel stress mit eltern und freunden und auch bisschen mit ihm, aber letztendlich alles gut gegangen. es war doch noch unsere woche. dienstag zu ihm, donnerstag heim gekommen und abends noch mit ihm chinesisch essen gewesen. gestern dann erst nochma heim gefahren von ihm. war ungewiss ob es mit dem essen klappt. der abschied war schwer. ich hab im bus geheult. dann hats mit dem essen doch noch geklappt.. war schön. nur viel zu viel gegessen. der abschied war dann der schwerste. er hat mir nen brief geschrieben. als ich den zuhause gelesen hab musst ich schon wieder heulen. dann noch kurz telefoniert.. und beim auflegen wieder geheult. wie sehr ich ihn liebe.. ich hab noch nie jemandem nachgeheult, den ich vermisst hab. bei ihm ist das anders. 4 wochen.. wie halt ich das auch? heute morgen ist er dann in den urlaub gefahren. nächste woche samstag bin ich dran. keine lust auf urlaub mit den eltern. ich könnte mir soo viel schöneres vorstellen. aber es wird das letzte mal sein. das allerletzte mal!

gestern am zug t. und b. getroffen. t. is meine beste freundin, b. ne sehr gute. ich hab hallo gesagt, beide ham mich ausgelacht und sind an mir vorbeigelaufen. t. ist glaube sauer, weil ich die woche nichts mit ihr gemacht hab. ich hab seit freitag nicht mehr mit ihr gesprochen. aber anstatt irgendwas zu sagen lästert sie lieber mit b. und tut so als ob es unglaublich lustig wär, wenn ich "etwas besser angezogen" in die stadt fahre, obwohl sie garnicht weiß was ich dort machen wollte. es hat sie garnicht interessiert. mein hallo wurde von keiner der beiden erwiedert. tolle freundinnen. wenigstens s. ist ganz normal. hat mich gestern angerufen, die einzigste die es interessiert, was ich die woche über gemacht hab. aber der rest... ich will meine freunde nicht vernachlässigen.. im moment tu ich das glaube ich. aber es verstehen weder meine eltern, die sowieso sauer waren weil ich so viel bei ihm war, noch meine freunde dass es mir wichtig ist wenn wir uns 4 wochen nicht sehn, dass wir wenigstens die woche davor viel zeit miteinander verbringen. meine beste freundin (?! haha) will das garnicht wissen. es langweilt sie mittlerweile, was mit ihm und mit mir ist. ach scheiß drauf. ich hab ihn und er ist im moment sowohl beste freundin als auch freund.

mal sehn was ich die woche über so machen werde. ich weiß noch garnix. ich wollte mal wieder sport machen, hab immerhin 4 wochen zeit an meinem körper zu arbeiten. mal sehn mal sehn. ich werd was draus machen..hoffe ich

SNAPSHOT

Zeit: 17:53 Uhr

Stimmung: traurig, böse, gelangweilt
Essen: /
Getränk: Wasser
Telefonat: /
Kuss an: meinen freund :-*
Wichtig: bauchmuskelübungen machen!

Wetter: warm, bewölkt 
Chatte mit: niemandem
Inet: andere blogs
Höre/Sehe: taff im fernseh
Angepisst von: freunden
Geburtstag von: /

Denke über: freunde, ihn und die nächsten 4 wochen nach

Buch: ferien des schreckens^^


Shopping-Liste

Klamotten!


 

 
27.6.08 17:50


ich hab grad voll geheult. ich seh schrecklich aus. wie ne leiche und ne tomate gleichzeitig. und ich geh heut nicht mehr raus aus meinem zimmer. ich hasse diese gespräche. ich hasse alles. wieso ist er so erwachsen? und wieso klingt alles so schrecklich wahr was er sagt? ich bin einfach noch zu viel kind. ich leb in meiner traumwelt. ich denk immer alles läuft von selbst. und ich kann -wie er richtig gesagt hat- keine gefühle zeigen. nur alleine. für mich heul ich hier rum. und trau mich nichtmal zu sagen wie schlecht es mir geht. jetzt ist er off. ruft heut abend an. ich würd am liebsten mit niemandem mehr reden heute. ich mag das thema nicht schon wieder zum 1000 ma durchkauen. aber es kommt immer wieder auf den tisch. unser streitpunkt. der einzigste. MEINE eltern.

*charly* (16:06:44 23/06/2008)
du weißt nicht wies ist, wenn du es ALLEN recht machen musst/willst, weil deine eltern dich einfach machen lassen.
und deine freunde kennen das besser, dass du deine meiste zeit mit deiner freundin verbingen willst, als meine, da du eine 10 monate lange beziehung hinter dir hast.
aber bei mir is das NICHT so
da sind 3 seiten: du, eltern und freunde und irgendwie ist IMMER mindestens eine gegen das was ich mache. immer.
und ich will immer zu dir und deswegen kann ichs den andern nicht recht machen. und wenn ichs den eltern recht machen will kann ich nicht zu dir.
das geht immer so, ich weiß verdammt nochma nicht mehr was das für eine scheiße hier ist.
ich will nur noch zu dir

 <33 (16:07:39 23/06/2008)
tut mir leid. dass ich eben so hart war und alles vom stapel gelassen hab. aber mir gehts einfach nur beschissen. sag nie wieder deine eltern könnten mich leiden. ich hasse sie. und ich liebe dich! ich hoffe einfach auf morgen..

wo ist der nächste strick zum aufhängen, bitte?

23.6.08 16:41


mein vater hat mir grad verboten dass er her kommt und redet nicht mehr mit mir. wahrscheinlich für morgen auch. ab freitag seh ich ihn einen ganzen monat nicht mehr.

er ist jetz on gekommen und sagt sachen die mich sowas von traurig machen. komisch dass ich noch nicht angefangen hab zu heulen. ich würde ihn kaputt machen. aber ich geh hier grad selbst kaputt. scheiße.

23.6.08 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de