JanaLuna

Alter: 25
 



Werbung



Blog

nun bin ich also wieder zurück. war das ganze wochenende bei meinem freund. und es war schön. aber hatte ich nicht gedacht, alles andere regelt sich wie von selbst, wenn ich wieder zuhause bin, dass er dann hier herkommen und gehen kann wie er will? falsch gedacht. ich sitz grad voll in der klemme. alles für morgen schon ausgemacht, dass er morgen mittag/nachmittag hier herkommt und 2 tage oder so bleibt. und wir dann dirket wieder zu ihm fahrn..

eben kamen meine eltern heim. ham kein ton miteinander geredet und hatten bzw. haben anscheinend stress, wie meine mutter gemeint hat. mein vater war dann auch plötzlich total angepisst mir gegenüber und meinte so, ob wir nicht ausgemacht hätten, dass wenn ich weg bin ich jeden tag mindestens 2 mal anrufe. (hab ich nicht gemacht). da er auch noch leicht angetrunken ist nützt alles nix, bin ich ihm jetz schon die ganze zeit aus dem weg gegangen, aber egal was ich mache, auch wenn ich nur einfach so da sitze, passt ihm grad nicht. hat gemeint jetz wär erst ma schluss mit allem, er würd sich nicht von mir verarschen lassen. die stimmung hier is grad so dermaßen angespannt eh.

und in ner stunde ruft er an. will besprechen wann er morgen kommt etc. ich überleg als nach ner ausrede dass ich nicht da bin, damit wir nicht telefonieren können.. wir soll ich ihm das denn jetzt beibringen?? der einzigste grund warum wir uns immer streiten ist, dass ich nicht so viel darf und das grundlos und ich nix dagegen mach. jetz lautet der grund, warum es morgen bis jetz nicht geht so: weil ich 2 mal am tag anrufen sollte, aber nur einmal angerufen habe nachdem meine mutter mir in einer sms geschrieben hat, ich solle mich doch mal melden, und mein vater extrem schlecht gelaunt ist, weil er mit meiner mutter wegen was auch immer stunk hat und zu allem überfluss noch leicht angetrunken ist. ich brauch ne ausrede. ich brauch irgendwas... oh mann. hilfe!! ich könnt heulen. mein vater hat so dermaßen einen an der klatsche, das is unglaublich. und ich kann nix machen.

wir wollten die ganze woche zusammen sein. jetzt is nix mehr da. alles wieder zusammengebrochen. die ganze plaung. und wie immer wegen mir. wie immer. scheiße. echt.

 

22.6.08 19:13


mööp

saßen heute in der cafeteria, weil 6te freistunde. beste freundin, gute freundin, kumpel und mein freund. kamen dann irgendwann dadrauf zu sprechen, dass ich gestern bei meiner besten freundin war und wir ein trampolin gesucht haben, um in den pool REINZUSPRINGEN (:D). alle ham gelacht und gemeint typisch dass ihr spielkinder ein trampolin sucht un so, aber mein freund hat nur gelacht und meinte dann so "ich hab immer son pech mit den mädels". natürlich ham alle gelacht aber ich hätt ihm gern eine geknallt. weiß ja dass das nur spaß sein sollte und er hat sich auch eben nochma mit ner sms entschuldigt, aber ich bin trotzdem irgendwie grad sauer. irgendwie demütigend vor den anderen.. aber ich kann eh net lang sauer sein. und streiten will ich mich schon garnet. also lass ichs einfach mal so stehn^^

ich geh jetz erstma ne runde schlafen. morgen letzter schultag, juhu! und sons heut garnix mehr vor. ich bin grad voll geladen... hab irgendwie den drang ma so nach schlägerei und so. das wär was, "mädel schlägt ihren freund in der cafeteria der schule krankenhausreif." haha. gute nacht!

19.6.08 13:42


:)

ich werd mal wieder öfter bloggen. kann ja nich sein dass der blog hier so vergammelt. gestern beim frisör total verschnitten worden, meine haare sind soo viel kürzer, dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. und sowas von durchgestuft, ich seh so komisch aus. oh man! ich hätt gestern heulen können. und treten und beißen und kratzen. meine haare sind mir heilig. mannomann.

heute endspurt in der projektwoche, morgen nochmal und dann bin ich die scheiße los. freitag 3 stunden frühstück und zeugnisse und dann gehts ab in die ferien, und rein die die oberstufe. ich in der oberstufe, klingt komisch, is aber so. irgendwie hab ichs doch geschafft. naja..

heute bei bester freundin schwimmen gewesen. im pool. verdammt kalt! danach zur tante nich bisschen geld verdienen und eis essen, und dann heim. bisschen mit meinem vater gelabert, so über dies und das und plötzlich meint er so "ich fahr dich freitag dann zu deinem freund, dann musst du nich mim zug hinfahrn, und wie lang willst du dableiben? bis sonntag? eija alles klar." wupps. das ging leichter als ich gedacht hab?! soo cool. also wär das wochenende schonmal geplant. gehn dann samstagabend bei ihm im nachbarort auf ne disco, dann lern ich ma seinen restlichen freundeskreis kennen und biiiiiiis sonntag so lang war ich noch nie an einem stück bei ihm. das is toll ich freu mich so!! mal kein stress, die ganze restliche woche. herrlich. und dass er dann montag herkommt kann sich mein vater denken... aber das is ja erstma ne andere geschichte. und genau deswegen bin ich grad so gut drauf, und weil mein h&m paket gekommen is und das halstuch und die armreifen wuuunderschön sind

aber jetz geh ich erstmal essen...

18.6.08 19:07


halloo

auch mal wieder da!

gibt eigentlich im moment nicht viel zu erzählen, also mir passiert wenig spannendes, obwohl...

letztes wochenende war sooo schön freitags kam er hier her, und mein vater war auch da. beide haben sich gut verstanden, mein vater hat sich super benommen und gemeint er würde meinen freund sehr sympatisch finden! ich hatte irgendwie richtig schiss davor, aber war am ende doch perfekt! samstagabend bin ich dann mit ihm auf einen tanzabend in seiner tanzschule gegangen, und obwohl ich die tänze vor über nem jahr das letzte mal gemacht hab, hat alles super geklappt! anschließend dann zu ihm und sonntagsmorgens wieder abgeholt worden. meine mutter hat gemeint ich würds ein bisschen übertreiben mit andauernd zu ihm er hier her etc., mein vater hat aber gemeint wenn er hier in der nähe wohnen würde, würde ich eh den ganzen tag bei ihm rumhängen, also wär das auch nicht übertrieben. 2 gegen einen, und so kam das wochenende zustande, bei dem ich das erste mal 2 mal mit ihm einschlafen konnte !

aaaaaber so schön bleibts leider anscheinend nicht...

freitag gibts feerien!! 2, 3 woche ist er im urlaub, 3, 4, 5 bin ich. deshalb wollten wir die erste woche komplett zusammen verbringen, er mal hier schlafen, ich mal da und so weiter, mal essen gehen, mal kino, einfach alles zusammen machen. soll freitag anfangen, bis nächste woche freitag dann. wenn es da nicht ein problem gäb: MEINE eltern!!! klaaar, was sons? erstmal mit ihm alles ausgemacht, dass die woche klappt und er am freitag hier her kommen kann, bis sonntag dann erstmal, montag ich dann zu ihm.. vadder:"am wochenende läuft hier bei uns zuhause garnix, also ER kann nicht herkommen, weil hier am wochenende ganz viel los is etc., geht nicht." ich:" aber wir wollten eigentlich die komplette woche bis nächste woche freitag was machen, weil wir uns dann 4 wochen nicht sehn!" vadder:"dann kannst du ja dann zu IHM." mudder:" was hast du gesagt? nochma langsam, ich habs nich ganz verstanden...?!!!" ich:" wir wollten die ganze woche bis freitag was zusammen machen, also er mal hier schlafen ich mal da immer abwechselnd halt oder auch mal für länger also 2 tage oder so.." mudder:"bestimmt nicht." ich:"wieso net? wir sehn uns 4 wochen nicht?" mudder:" das is doch kein grund für jetz soo zu übertreiben, ich glaub noch, du hast auch noch was anderes zu tun." das hab ich erstmal alles so stehn gelassen. wenns nicht immer diese eltern gäb eh, dann hätte man soooo viel weniger probleme im leben!! aber ich manage dass schon irgendwie, hab ich ja bis jetz (fast!) immer hinbekommen.... hab ihm eben erstmal geschrieben dass es freitag hier bei uns ungünstig wär, ob ich nicht dann lieber das wochenende zu ihm kommen könnte, und er dann IN der woche hierher..^^ kam bis jetz noch nix zurrück, naja mal abwarten..

8 tage, die ich irgendwie hinbeigen muss, weil er ja ehh alles darf, es also bei ihm genau 0,00 probleme gibt. und ich kleines dolles naives kind hab ja schon zugesagt, dass die woche klar geht.. oha. ich und meine große klappe.. aber ich kann so schlecht nein sagen, dann ist er wieder beleidigt. hilfääää! naja mal sehn, erstma das wochenende irgendwie rumkriegen.

in der 3ten woche gehts dann ab in den urlaub - .... mit meinen eltern -.- die ham mich nochma so rumgekriegt, dass ich noch einmal mitfahre, obwohl ich schon letztes jahr eigentlich mit dem thema "familienurlaub" abgeschlossen hatte. und dann fängt die letzte woche in den ferien genauso an wie die erste am freitag.. nur da will er komplett hier einziehen :D

ich hab irgendwie voll bauchweh.. und meine mutter kommt nicht heim. sie wollte mit mir noch einkaufen und zum frisör, aber so wie ich das sehe hat sich das zumindest mit dem frisör wiedermal erledigt^^ wär auch ganz nett wenn der herr mir mal antworten würde, ich krieg doch immer so leicht schiss wenn er mal nicht zurückschreibt, ich glaub er ist schon wieder beleidigt weils hier nicht geht. aaah mein bauch! und meine mutter juhuu!

 

17.6.08 16:26


balblawaäwäwäwäh

hooach ich bin genervt. gleich musiverein, ich hasse es-.- heute laufen gewesen, total abgekackt, und er schreibt auch nich auf meine sms zurück. unschöner tag. noch 2 wochen, dann gibts ferien. ich sollte mich freuen, aber ich seh ihn ganze 4 wochen nich.. nur die erste und die letzte. und da nichtma oft, weil ich ja net so oft weg darf bzw nich jeden tag. wird wieder ordentlich stress geben in den ferien.. ich liebe ihn, aber was soll ich machen wenn ich ma nicht darf? "du lässt dir alles gefallen, machst nix!" ja klar, ich bin 16, was soll ich machen? meine eltern umbringen?! gott ey

gestern abend wieder gezofft, weil ich was falsches gesagt hab, weil ich bei dem vorschlag, dass er in den ferien ne woche hier einzieht, nich begeistert war, WEIL ICH DAS NIEMALS NIIIIE NIEMALS ERLAUBT BEKOMMEN WÜRDE. versteht er nich, er darf alles und denkt ich will ihn nich hier haben. zicke. eigentlich wieder alles normal gewesen, doch jetz schreibt er nichma zurück.. jungs. ´mehr zicken als wir mädels.

freundin hat grad angerufen kommt nich in musikverein. hat keine lust. ich war letztes ma nich, ich mag auch ne ausrede ham!!! mann eh, ich kotz gleich! geh erstma duschen -.-

9.6.08 19:07


fuck

ja ich lebe. wenn auch um einige kilo schwerer. ich war 2 wochen auf klassenfahrt und meine ernährung bestand hauptsächlich aus megges, burgerking, nordsee und chinesisch. die erste woche warn wir mit dem französischkurs in irgendnem kaff. 3 tage. montag gings dann als richtige klassenfahrt ab nach berlin! war geil! berlin ist toll!! u-bahn fahrn, 375743658736583 h&m's :D, großstadt - einfach alles so anders als hier aufm land in nem dorf mit knapp 1000 einwohnern. war richtig geil, schade, dass es schon wieder vorbei ist. montag gehts wieder voll los. erstma ne fette lateinarbeit, dann reli und mathe. kotzeeeeeen!!!

bin grad leicht depri drauf. 1) is das immer so, wenn ich von irgendwoher wieder wegfahrn muss, wo's auch noch so toll war, 2) war ich dort keine minute alleine, sondern immer unter leuten. jetzt sitz ich wieder hier allein rum, 3) muss ich so verdammt verdammt VERDAMMT viel lernen genau für die fächer (außer reli) die mir am allerwenigsten liegen und bei denen es knapp ist, 4) hab ich eigentlich am wochenende rein garkeine zeit, 5) ist ER sauer!

der 5.te punkt ist der schlimmste. mit abstand! deswegen fühl ich mich so verdammt mies. und das nur weil ich keinen mumm habe, ihm bereits am sonntag zu sagen, dass es mit heute, also freitag nix wird, weil ich bereits da wusste dass ich wenn ich von der klassenfahrt heim komme nicht weg darf. es war geplant dass ich zu ihm komme. ich hab das ganze eben mit einer sms umgeschmissen. und ne ziemlich harte sms zurückbekommen. es wär ihm klar gewesen, es wär ja ein wunder gewesen wenn mal iirgendwas klappen würde, scheiß egal was mit ihm wär, es würd ihn ankotzen, er würd die ganze "fucking" woche an mich denken und dann wieder NIX, wär immer dasselbe. autsch! das war nicht grad einfach zu lesen. letzte satz war morgen um 20 nach 10 musste in der stadt sein, da is treffpunkt.                  - was?

wenn ich richtig zuhören und nachfragen würde, wüsste ich jetz genau was gemeint wär, ob damit morgens oder abends gemeint ist und wer genau sich dort trifft, ja was überhaupt gemacht wird. ich hab ne leise ahnung. morgen hat er nen bandcontest in ner stadt weiter weg. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich NICHT mitfahre. aber wir haben nie wirklich drüber geredet, er hat nur davon erzählt.. wahrscheinlich war es für ihn garkeine frage dass ich mitfahre. ich hab morgen um 15 uhr ne wichtige nachhilfe, meine mutter würde mich nie nie nie im leben um halb 10 in die stadt fahren, etc. sonntag ist dann geburtstag von seiner schwester wo ich eingeladen bin aber keine lust bzw keinen mumm hab. da weiß ich auch nicht ob ich hindarf, was wir überhaupt machen (es war die rede von einer ballettaufführung?!?), keine ahnung ob ich überhaupt darf etc. das heißt, ich weiß grad garnix bin verwirrt wie sau und er ist sauer, ich wei´nicht wie was jetz morgen ist und wies sonntag laufen soll, wann ich dann wieder heim soll etc.. ich könnt grad ma heulen. kaum daheim fängt der stress wieder an, von dem ich mich eine woche erholen wollte, der stress "du musst zu mir kommen, das gaaaaanze wochenende. wie? geht nicht? is doch immer das gleiche!! wie soll das nur weitergehen??! und du lässt dir das alles grfallen, machst nichts!" mir reicht es völlig, wenn wir uns einmal am wochenende sehen. ihm nicht. und das engt mich ein. das wird dann zum stress. beziehung = stress? nein! aber ich bin auch eine sehr gute lügnerin. ich lüg mir jedesmal wieder einen ab, warum es nicht geht und bla. und dann hab ich ein extrem schlechtes gewissen. wieso kann ich nicht einfach mal die wahrheit sagen? und wieso, wieso, wieso??? wer wie was warum?!

das wird kein schönes wochenende, das kann ich grad sagen. das einzigste was ich FEST weiß is dass ich morgen bei ihm übernachte und am sonntag seine schwester geburtstag hat wo ich hin eingeladen bin. und dass ich morgen früh? abend? um 20 nach 10 in der stadt sein muss. keine ahnung wofür mit wem und WIE! ja, genau so siehts aus. heulen könnt ich grad ma. er ist bis 9 weg dann ruft er hoffentlich an, weíl ich ja jetz wissen muss was mit morgen ist. und sonntag. und insgesamt.

mannn. ich will zurück nach berlin. oder woanders hin. hauptsache ganz ganz weit weg. [die ersten tage habe ich ihn vermisst, jetzt so gut wie garnicht mehr, ganz im gegenteil.., das macht mir sorgen].

am liebsten würd ich schlafen jetzt, weil ich erst um 6 uhr heimgekommen bin von einer 5 stündigen ice fahrt, aber ich muss auf seinen anruf warten, von dem ich nichtmal weiß ob ich ihn überhaupt bekomme. zum kotzen

 

30.5.08 20:18


genervt gestresst angepisst müde und hitze!

aaaaaaaaaaaaah was ein mist-tag!

13.5.08 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de