JanaLuna

ich hab grad voll geheult. ich seh schrecklich aus. wie ne leiche und ne tomate gleichzeitig. und ich geh heut nicht mehr raus aus meinem zimmer. ich hasse diese gespräche. ich hasse alles. wieso ist er so erwachsen? und wieso klingt alles so schrecklich wahr was er sagt? ich bin einfach noch zu viel kind. ich leb in meiner traumwelt. ich denk immer alles läuft von selbst. und ich kann -wie er richtig gesagt hat- keine gefühle zeigen. nur alleine. für mich heul ich hier rum. und trau mich nichtmal zu sagen wie schlecht es mir geht. jetzt ist er off. ruft heut abend an. ich würd am liebsten mit niemandem mehr reden heute. ich mag das thema nicht schon wieder zum 1000 ma durchkauen. aber es kommt immer wieder auf den tisch. unser streitpunkt. der einzigste. MEINE eltern.

*charly* (16:06:44 23/06/2008)
du weißt nicht wies ist, wenn du es ALLEN recht machen musst/willst, weil deine eltern dich einfach machen lassen.
und deine freunde kennen das besser, dass du deine meiste zeit mit deiner freundin verbingen willst, als meine, da du eine 10 monate lange beziehung hinter dir hast.
aber bei mir is das NICHT so
da sind 3 seiten: du, eltern und freunde und irgendwie ist IMMER mindestens eine gegen das was ich mache. immer.
und ich will immer zu dir und deswegen kann ichs den andern nicht recht machen. und wenn ichs den eltern recht machen will kann ich nicht zu dir.
das geht immer so, ich weiß verdammt nochma nicht mehr was das für eine scheiße hier ist.
ich will nur noch zu dir

 <33 (16:07:39 23/06/2008)
tut mir leid. dass ich eben so hart war und alles vom stapel gelassen hab. aber mir gehts einfach nur beschissen. sag nie wieder deine eltern könnten mich leiden. ich hasse sie. und ich liebe dich! ich hoffe einfach auf morgen..

wo ist der nächste strick zum aufhängen, bitte?

23.6.08 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de