JanaLuna

was gehtn mit myblog ab?..komisch.

mir gehts naja. die 4 wochen haben heute angefangen. 4 wochen kein ER. ich hab lange nicht mehr so viel geheult wie gestern. die woche war schön. viel viel stress mit eltern und freunden und auch bisschen mit ihm, aber letztendlich alles gut gegangen. es war doch noch unsere woche. dienstag zu ihm, donnerstag heim gekommen und abends noch mit ihm chinesisch essen gewesen. gestern dann erst nochma heim gefahren von ihm. war ungewiss ob es mit dem essen klappt. der abschied war schwer. ich hab im bus geheult. dann hats mit dem essen doch noch geklappt.. war schön. nur viel zu viel gegessen. der abschied war dann der schwerste. er hat mir nen brief geschrieben. als ich den zuhause gelesen hab musst ich schon wieder heulen. dann noch kurz telefoniert.. und beim auflegen wieder geheult. wie sehr ich ihn liebe.. ich hab noch nie jemandem nachgeheult, den ich vermisst hab. bei ihm ist das anders. 4 wochen.. wie halt ich das auch? heute morgen ist er dann in den urlaub gefahren. nächste woche samstag bin ich dran. keine lust auf urlaub mit den eltern. ich könnte mir soo viel schöneres vorstellen. aber es wird das letzte mal sein. das allerletzte mal!

gestern am zug t. und b. getroffen. t. is meine beste freundin, b. ne sehr gute. ich hab hallo gesagt, beide ham mich ausgelacht und sind an mir vorbeigelaufen. t. ist glaube sauer, weil ich die woche nichts mit ihr gemacht hab. ich hab seit freitag nicht mehr mit ihr gesprochen. aber anstatt irgendwas zu sagen lästert sie lieber mit b. und tut so als ob es unglaublich lustig wär, wenn ich "etwas besser angezogen" in die stadt fahre, obwohl sie garnicht weiß was ich dort machen wollte. es hat sie garnicht interessiert. mein hallo wurde von keiner der beiden erwiedert. tolle freundinnen. wenigstens s. ist ganz normal. hat mich gestern angerufen, die einzigste die es interessiert, was ich die woche über gemacht hab. aber der rest... ich will meine freunde nicht vernachlässigen.. im moment tu ich das glaube ich. aber es verstehen weder meine eltern, die sowieso sauer waren weil ich so viel bei ihm war, noch meine freunde dass es mir wichtig ist wenn wir uns 4 wochen nicht sehn, dass wir wenigstens die woche davor viel zeit miteinander verbringen. meine beste freundin (?! haha) will das garnicht wissen. es langweilt sie mittlerweile, was mit ihm und mit mir ist. ach scheiß drauf. ich hab ihn und er ist im moment sowohl beste freundin als auch freund.

mal sehn was ich die woche über so machen werde. ich weiß noch garnix. ich wollte mal wieder sport machen, hab immerhin 4 wochen zeit an meinem körper zu arbeiten. mal sehn mal sehn. ich werd was draus machen..hoffe ich

SNAPSHOT

Zeit: 17:53 Uhr

Stimmung: traurig, böse, gelangweilt
Essen: /
Getränk: Wasser
Telefonat: /
Kuss an: meinen freund :-*
Wichtig: bauchmuskelübungen machen!

Wetter: warm, bewölkt 
Chatte mit: niemandem
Inet: andere blogs
Höre/Sehe: taff im fernseh
Angepisst von: freunden
Geburtstag von: /

Denke über: freunde, ihn und die nächsten 4 wochen nach

Buch: ferien des schreckens^^


Shopping-Liste

Klamotten!


 

 
27.6.08 17:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (28.6.08 16:14)
sieh es doch mal ein: das sind nich deinen freunde. wie können die deine freunde sein? freunde lachen dich nicht aus. wenn du solche freunde hast, brauchst du keine feinde mehr. ich meine hallo??? die lachen dich aus? und ignorieren dich? sorry, aber denen hätte ich schon ma deutlich gesagt, dass das so nich geht.


chrissy / Website (6.7.08 01:47)
hey, na wie geht's dir so in deinen ferien?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de