JanaLuna
ferienende-depression

die ferien sind um. buuäääh iiiiih schule wääääh. neue klasse, neue leute, neue freunde?.

..

morgen gehts wieder los. die ferien warn schön, und die letzte woche war die tollste ♥ pausenlos mit meinem besten zusammen und soo viel zusammen unternommen. meinem opa gehts wieder schlecht.. meine mum meint er käm nich mehr aus dem krankenhaus raus. abwarten..

sonst nix neues. mir is eben eingefallen, halt, da gabs doch noch was, dein blog, verdammt!

.. wo war ich? ach, morgen. ja schule. ich bin deprimiert. wie jeder der morgen wieder dran glauben muss? 11te klasse, oberstufe. kaum zu glauben..

3 leute aus meiner alten klasse kommen mit in die neue, der rest is so bunt zusammengemischt wie nur geht. wird lustig einerseits, aber 6 uhr aufstehn und mich in die schule zwingen is dann doch die andere sache. heut morgen hab ich mich noch gefreut, mittlerweile könnt ich ne wand einhaun'.

ich finds schade dass die alten freundschaften nicht halten werden. und da bin ich mir 200%ig sicher. beide beste freundinnen weg. eine wechselt ganz die schule, die andere neue klasse. mit dem rest hat man zusammengehalten, aber die freundschaften waren eben nicht so dass man am wochenende was zusammen gemacht hätte, sondern jeden tag in der schule miteinander spaß hatte, sich geholfen hat etc. wenn der grundstein nicht mehr besteht, müssen neue leute her, und die sind in den neuen klassen genug. mal sehn wies wird, ich hoffe der kontakt bricht nicht ganz ab, man hat ja immerhin noch die pausen..

ich denk eindeutig zu viel nach, ich schalt jetz den fernseh ein. [was zieh ich morgen bloß an Oô? ]

ich brauch schlaf, und 'n bier!

 

3.8.08 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (16.8.08 14:40)
oh la la la. alkohol vor der schule. tz tz tz. wo gibts denn sowas?
aber schön dass du den blog nich vergessen hast ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de