JanaLuna
scheißtag

ach dumm.

dummdummdummdummdummdummdummdummdumm

es geht mir auf die nerven, dass er morgen mit ner tussi eis essen geht.

es geht mir auf die nerven, dass er sich ständig verstellt sobald seine kumpels in die nähe kommen.

es geht mir auf die nerven, dass er so wenig zeit für mich hat.

es geht mir auf die nerven, dass er morgen ohne mich auf ein festival geht.

es geht mir auf die nerven, dass er in sein wkw und schülervz account nicht vergeben schreibt, obwohl wir seit nem halben jahr zusammen sind und er ständig irgendwelche gästebucheinträge von mädels bekommt, die das nich wissen.

es geht mir auf die nerven, dass er diese gästebucheinträge bekommt.

es geht mir auf die nerven, dass er immer wenn er sport hat nen turnbeutel mit in die schule schleppt.

es geht mir auf die nerven, dass er während wir im icq chatten noch mit 1000 anderen leuten chattet, und ich stunden auf ne antwort warten muss.

es geht mir auf die nerven, dass er immernoch mit seiner exfreundin chattet und meint sie heult ihn zu.

es geht mir auf die nerven, dass er bilder von seiner exfreundin noch auf seinem pc gespeichert hat.

es geht mir auf die nerven, dass sein bester kumpel ein mädchen ist.

es geht mir auf die nerven, wenn er anderen mädels hinterherschaut.

es geht mir auf die nerven, dass es ihn garnicht stört geschweige denn dass er es garnicht merkt dass mir das alles auf die nerven geht.

und trotz allem, ich liebe ihn. so sehr. aber manches verletzt sehr. zb dass er morgen mit ner freundin, die wie ich finde sich ganz schön an ihn ranschmeißt, eis essen geht, und er das heute so einfach mal erwähnt, als ob das nix wär. und dass er auf dieses festival geht, obwohl wir eigentlich den abend bei ihm verbringen wollten, bzw die nacht, und er einfach zusagt da zu zelten, obwohl ich klipp und klar gesagt habe ich komme mit, aber schlafen werde ich da nicht.

manchmal hab ich das gefühl ich muss erst jemanden umbringen, damit einer merkt, dass er mich mit dem verletzt, was er tut.

 

14.8.08 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (16.8.08 14:43)
welcome to my life. etliche deiner "es geht mir auf die nerven, dass" punkte kann ich 1:1 übernehmen. allerdings nich auf meinen freund. (ich hab ja gar keinen ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de