JanaLuna
bääbääbää

hab mich wieder abreagiert. heute mittag war ich so stinkig, weil er mich in der sache dass er mir dieser "freundin" eis essen geht nicht genug einbezogen hat. ich hab ihm gesagt sie hätte jetz bei mir verschissen, meinte er nur alles klar. und als ich sagte ich sei eifersüchtig kam nix zurück. nur als ich genau 7 traurig-guck-smilies per sms geschickt hab, kam zurück, dass er nichts machen würde was ich nicht wolle. ich solle es nur sagen wenn ich das nicht gewollt hätte. ehrlichgesagt komm ich mir mittlerweile bescheuert vor, dass ich so sauer bzw. eifersüchtig werde weil er mit dieser tussi ein eis essen gegangen ist. sie kennen sich halt schon sehr lange, warn in ganz ganz ganz früheren zeiten ma ne woche (?) zusammen und mehr is da nicht. aber andererseits, nicht eifersüchtig zu sein, wenn der freund mit dem anderen mädel eis essen geht, ist doch auch bisschen komisch. denk ich mir. naja was solls. ich bin eh viel hübscher :D

 

er is also jetzt auf diesem festival, wo ich auch wäre, wenn er seinen freunden nicht zugesagt hätte da zu zelten, was ich absolut nicht machen wollte. deswegen bin ich jetz nich mit. auch ein grund böse zu sein. trotzdem, soll er halt. morgen bleibt er wegen mir zuhause und hat ein konzert für mich abgesagt, damit wir nen abend zusammen verbringen können.

 

ich freu mich sehr sehr drauf. wie immer. aber wenn ne woche schule zwischen so abenden ist, ist die sehnsucht natürlich noch viiel größer.

 

so sitz ich jetz also hier zuhause, hab zeit zu maniküre und pediküre, und vllt kommt beste freundin nochma vorbei. auch ganz schön, son abend, wenn ich nur nicht wüsste, dass er mit sicherheit stark angetrunken mit 785637 mädels auf nem festival rumhängt und ohne mich spaß hat bis morgen früh.

 

vllt werd ich meinen abend auch bei www.gofeminin.de im forum verbringen, und hilflosen menschen fragen beantworten, so zu erstes mal erste liebe antibabypille liebeskummer und so. ich mach das gern. und irgendwelche fragen hat man ja selbst auch immer

 

und eigentlich bin ich ja immer noch sauer. ich habs nur bisschen verdrängt. ich will ne dicke entschuldigung morgen!

 

 

15.8.08 19:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (16.8.08 14:45)
ach ja... ich sehe... das ist normal. also zumindest zwischen nem paar. ich komm mir vor wie so ne mutti. aber was soll man denn machen?


chrissy / Website (16.8.08 21:45)
ich glaub ich geh jetzt ma zu dem forum. klingt ganz interessant.^^


chrissy / Website (28.8.08 21:27)
na lebst du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de