JanaLuna
hänger

komischer tag.

heute morgen normal aufgestanden, halb 6. geduscht, anscheinend zu lang und dann völlig verpeilt unter zeitdruck noch sachen zusammengepackt, mit dem resultat dass ich meine mappe vergessen hatte. das bedeutet, ich hätte genausogut zushause bleiben können. diese scheiß gewohnheit in der 11 so dolle mappen zu nehmen wo aaallleeeessss rein kommt. und dann ohne dumm da stehn. in der grundschule hat mal eine ihren schulranzen vergessen, das war heute ungefähr so. trotzdem mit halsweh und der schlechtesten laune überhaupt irgendwie durch 6 stunden gemogelt und nach dem essen erstmal 2 stunden geschlafen. auch ne scheiß angewohnheit. nach der 6ten gehts ja, aber wenns dann 8 stunden sind wirds heikel. aber irgenwie gehts nie ohne, ich bin einfach viel zu müde wenn ich aus der schule komme. und viel zu demotiviert irgenwelche hausaufgaben zu machen. das problem is, dass ich die nachdem ich geschlafen habe dann auch nich mehr mache, erstens zu spät, zweitens zu müde (!) und drittens unmotiviert wie sau. schule läuft im moment eh scheiße. ich hab angst dass ich die 11 nich pack. und das liegt alles an mir mir mir. wär ich nich so faul.. und so schlecht in mündlich. ich bin so richtig schlampig. es meinten bereits 4 leute zu mir ich pack die 11 nich weil ich so ne einstellung hab wie ich hab. wenn ich mal keine probleme hab mach ich mir welche. heute mathetest in den sand gesetzt und schlechten lateinvoktest zurückbekommen. ich muss mir in den arsch treten. heute abend messdienen und sons nix mehr. das mit hobby und job suchen hat nich geklappt wie man sieht. ich häng den ganzen tag daheim rum. und hab kein geld. und irgendwie ja auch keine zeit.

4.9.08 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (17.9.08 22:49)
das kommt mir bekannt vor. nur dass ich die 11 schon hinter mir hab. ich komm auch halb vier aus schule, esse was, lese zeitung, guck fernsehen, lese... und gegen 6 guck ich mal vorsichtig was ich für HA habe... hab bis eben noch geschichte gelernt und deutsch ausm i-net abgeschrieben. ätzend...

darfst nicht vergessen deine links da zu verlinken. sonst landet man immer auf myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de