JanaLuna
ladidada

heute soo viel für die schule gemacht. richtig geile deutschinterpretation geschrieben, für mathe und chemietest morgen gelernt usw., das erste mal wieder richtig hausaufgaben gemacht. wenn man sich zusammenreißt gehts. ich muss erstmal wieder richtig reinkommen. aber geiles gefühl, so richtig viel geschafft zu haben! ich sollte ihn jetz eigentlich anrufen, aber ich wollt vorher noch schnell bloggen.

kirmes gut rumgekriegt und es war viiel viel besser als erwartet. nur meine stimme hat gelitten, und zwar sehr. ich krieg seit freitag kaum nen ton mehr raus..

er war samstag hier und wir warn nich auf kirmes. er hatte keine lust, nur meine freunde ham das nich so ganze vestehen können. naja..

ich freu mich derbst aufs wochenende, kein plan wieso. bin freitag&samstag mit ihm zusammen, schlafen zusammen ein und wachen zusammen auf. toll♥ eigentlich fast jedes wochenende so, aber ich hab das gefühl dieses wird was besonderes

gute nacht! ♥

9.9.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de