JanaLuna
manno.

heute blöder tag. ich fühl mich grad sau dick, doof.. keine ahnung. ich merk selbst dass ich in letzter zeit irgendwie immer mehr zunehm, sieht man vor allem am bauch. ich bin eigentlich sehr dünn, also war ich mal. dann mittel und jetz werd ich schon dicker als mittel. heute hat einer aus meiner ehemaligen klasse gemeint "charly, hast du zugenommen??" ich weiß nich obs ernst war oder spaß, aber ich weiß ja selbst dass es stimmt. sport hab ich das letzte mal im schulsport gemacht, ansonsten mach ich GARNIX mehr. traurig. und ich fühl mich extrem unwohl in meiner haut momentan. heute morgen dann nen zopf gemacht, hab ich nich oft und mein freund meinte eben "lässt du morgen die haare wieder offen?" wieso sagt er nich gleich dass es scheiße aussieht. ich hatte auch mal wieder riiesen schwitzflecken. obwohl ich nich weiß woher das kommt, ich hab richtige probleme damit. ich hab millionen deos aber nix hilft, obwohl ich jeden morgen vor der schule dusche. im bus hab ich keinen sitzplatz bekommen ALS EINZIGE und hatte bei gefühlten 40° meine dicke jacke an, damit man die schwitzflecken nich sieht. das macht echt fertig. alles heute. mein ego is grad am tiefpunkt. hunger hab ich aber ich mag nix essen und meine mutter ist sauer, weil ich so motzig nach hause gekommen bin. freitag mathe und ich kann NIX.

ach, alles dumm. was is bloß heute los ?

 

10.9.08 16:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (17.9.08 22:51)
da gibts irgendson deo... das ist zwar teuer aber soll wohl richtig gut helfen... ich guck morgen ma im forum. reiter scheinen so ne probleme vermehrt zu haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de