JanaLuna

mood: so ganz okay. bisschen müde. music: one love.

lala.

gestern erstes wiedersehn nach einwöchigem bayern-urlaub mit den eltern. hatte mich sehr drauf gefreut ihn wiederzusehn, aber ich hab mich sehr erschrocken als ich ihn gesehn hab. hat die weisheitszähne frisch gezogen bekommen und dementsprechend soooooooooooo backen... hoffentlich geht die schwellung schnell zurück! heimgekommen, und vorn pc. bis eben, kurz was gegessen, jetz sitz ich wieder hier. und gleich gibts dann nochma richtig essen (: anschließend geh ich in die badewanne. mirs kalt. das letzte mal baden war ich mit ihm (: DAS war schön.. sehr romantisch, mit bier :D trotzdem toll.

morgen geht die schule wieder los. ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll. aber wird bestimmt wieder lustig. bis auf die tatsache, dass um 5 vor halb 6 der wecker klingelt x(

 

19.10.08 18:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el pittio / Website (11.11.08 20:57)
hör bloß uff -.-" meine zweite schulwoche jetzt... ein glück sind momentan projekte und so.. aber dann! ab nächste woche bam-bam-bam. eine klausur nach der anderen x.x


chrissy / Website (19.12.08 23:05)
warum hab ich mich da oben "el pittio" genannt? oO nun ja. lebst du noch? ich schon ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de